Christbaumkugel neu im Angebot                                          20.12.2019


Carmen Saalberg präsentiert die neuen Weihnachtsbaumkugeln


Die Weihnachtsbaumkugel sind da

Sie sind endlich geliefert worden. Die ersten "Werdumer Weihnachstbaumkugeln" mit der St.Nicolai-Kirche als Motiv können ab sofort in der Tourist-Information gekauft werden. Viele sind aufgrund der Vorbestellungen schon vergeben. Es sind aber noch genug da, trotzdem wie heißt es so schön, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Die Kugeln sind 8 cm im Durchmesser und kosten 4,00 €.

Wenn gewünscht können Sie gegen Portoerstattung auch zugesandt werden.


Die erste Weihnachtsbaumkugel mit der St.Nicolai-Kirche als Motiv

In genau 3 Monaten ist Heiligabend und der Weihnachtsbaum wird aufgestellt. Um diesen besonders schön zu schmücken kann man erstmals beim Heimat- und Verkehrsverein dazu eine eigene, selbst kreierte Weihnachtsbaumkugel erwerben. Die Kugel Die St. Nicolai-Kirche die Kugel. Ähnlich wie bei den Weihnachtskarten ist beabsichtigt in den nächsten Jahren weitere Kugeln, dann mit jeweils anderen Motiven, anzubieten und damit eine Werdumer Weihnachts-baumkugelserie aufzulegen. Wer seinen Weihnachtsbaum mit diesen Kugeln schmücken möchte, kann diese in der Tourist-Information für 4,00 EURO erwerben. Die Auflage ist limitiert, deshalb werden ab sofort schon Vorbestellungen unter 04974/990099 oder per Mail unter info@werdum.de angenommen.