"Herr Bömmelburg" ist "Tier des Monats Juli"                                05.08.2019


Streichelstunde mit "Herr Bömmelburg" und Peggy Posner


Jennifer Bömmelburg nimmt Abschied von "Ilona"

"Moin, ich bin Herr Bömmelburg und ich bin benannt nach Jennifer Bömmelburg, der bekannten Aufnahmeleiterin des WDR. Sie hat sich sehr um meine Kollegin „Ilona“ gekümmert" so bedankt sich das Göttingen Minischwein bei seinen Fans für die Auszeichnung "Tier des Monats Juli". Der kastrierte Eber, der noch aus dem Wurf von Fienchen vom Juni 2018 stammt, kann leider nicht sehen, er ist von Geburt an blind. Dank der liebevollen Betreuung durch die Tierpflegerin Peggy Posner und Nora Förster kommt er aber gut in seinem Revier zurecht. Bei den regelmäßigen Streichelstunden freut er sich über viele Streicheleinheiten.