Dritter Bingo-Abend im Haustierpark                                           02.08.2019


Alle Plätze sind besezt, es kann losgehen

Die Bingo-Veranstaltungen im Haustierpark sind immer ein Renner. Egal ob jung oder alt, viele Mitspieler sind bei der lustigen Ausspielungen von kleinen Preisen mit dabei und freuen sich über einen unterhaltsamen Abend. Gestern war der Veranstaltungsplatz wieder voll besetzt und schon kurz vor Beginn konnte auch Ausverkauft gemeldet werden. Bekanntermaßen wird das Spiel in Werdum als "Haustierpark-Bingo" gespielt. Dabei werden die Buchstaben durch Tierrassen ersetzt. HVV-Chef Johann Pieper zog als "Bingo-Bär" mit seinen Mitstreiterinnen Claudia Peters und "Bingo-Fee" Nora Förster die Kugeln. Es hieß dann eben nicht "O64" sondern "Schaf64". Mit dieser Änderung kamen die Mitspieler aber gut zurecht, dennoch dauerte es eine ganze Weile bis der erste "Bingo" gemeldet wurde. Danach giing es aber Schlag auf Schlag und pünktlich um 20.30 Uhr waren alle Preise vergeben. Im Laufe des Abends wurden insgesamt 25 kleine und große Gewinne, die alle von der Geschäftswelt aus Werdum und Umgebung gespendet wurden, unter die Mitspieler gebracht.


Lange Schlange vor dem Losverkaufsstand


auch die Bühne war voll besetzt


kein Platz mehr unter dem Unterstand


auch im Stehen geht`s


"Bingo-Fee" Nora Förster und "Bingo-Bär" Johann Pieper präsentieren die erste Kugel


Freude kam immer bei der Übergabe auf, auch wenn es Badelatschen zu gewinnen gab


die erste Gewinnerin zieht ihren Preis


Marita (l.) gewinnt gegen Celine (r.)

In der Pause wurde zur Entspannung das Haustierpark-Wissen der Teilnehmer getestet. Es galt innerhalb einer Minute möglichst viele Fragen zum Haustierpark richtig zu beantworten. Wer die meisten richtigen Antworten abgeben kann, gewinnt. Die Mitspielerin Marita gewann das Duell knapp gegen Celine und gewann den ausgespielten Werdum-Kalender. Für die Unterlegene gab es als Trost ein kleines Glücksschwein aus dem HVV-Shop.


Gute Laune beim Bingo


auch der Grillstand war immer gut frequentiert