Hitzewelle flacht ab                                                                               26.07.2019


Trude und ihre vier Ferkel entspannen bei der Hitze.

Die große Hitzewelle in dieser Woche hat vielen zu schaffen gemacht. Nachdem es drei Wochen zu kalt war, brachen in dieser Woche alle Hitzerekorde. Auch hier an der Küste wurde die 30 Grad-Marke regelmäßig geknackt. Aber es wird angenehmer. Die Temperaturen sinken auf aushaltbare 25 Grad. Auch für die Tiere im Haustierpark wird es dann ein wenig entspannter. Die meisten kommen mit der Wärme zwar gut klar, aber Schattenplätze und Wasserkuhlen sind die Lieblingsplätze. Aber auch für die Mitarbeiter sind es schweißtreibende Zeiten. Besonders "heiß" ging es gestern natürlich in der Schmiede zu. Didi Dieker und Marcus MacGowan liessen sich danach aber das Feierabendbier ganz besonders gut schmecken.


Didi Dieker freut sich auf das Feierabendbier


Ein gutes Team:
Marcus MacGowan und Didi Dieker


"Ferdinand" hat sich ordentlich eingesuhlt


"Pinky" hat sich eingebuddelt


Christian macht die Hitze nichts aus


Die Skudden und Quesaantschafe lieben den Schatten