Musikabend im Haustierpark gut besucht                                 21.06.2019


Thomas Kümper (links) spielt vor einem voll besetzten Unterstand

Die Reihe der Musikabende setzte der Heimat- und Verkehrsverein gestern im Haustierpark fort. Für den verhinderten Enno Jacobs mit seine "Friends" war ganz kurzfristig Thomas Kümper eingesprungen und ihm gelang es von Anfang an die Besucher mit seiner Musik in den Bann zu ziehen. Der Veranstaltungsplatz füllte sich auch schnell mit vielen Zuhörern, die bei herrlichem Wetter einen unterhaltsamen Abend geniessen konnten. Die Crew des HVV sorgte mit leckerer Grillwurst und Pommes und natürlich mit Flüssigem für nötigen Stärkungsmittel. Nach mehreren Zugaben wurde Thomas Kümper dann nach gut 2,5 Stunden mit stehendem Applaus verabschiedet. Mit dabei waren auch etliche Paten des Tierparks, die bereits am Nachmittag zum "Tag der Paten" eingeladen waren. Darüber berichten wir in unserer nächsten Ausgabe


Auch auf der "Platte" waren alle Plätze besetzt



Thomas Kümper, der auch schon im Fernsehen bei N3 aufgetreten ist, unterhielt die Besucher bestens


Viel Betrieb beim Musikabend im Haustierpark