"Popcorn" on Tour                                                                                20.06.2019


Startfoto vor der Mühle

Alljährlich schnappen sich die Damen der SV-Sportgruppe "Popcorn" das Fahrrad und fahren einen Tag lang mit dem Rad durch Ostfriesland. Ein wechselndes Orga-Team legt die Strecke fest und organisiert ein entsprechendes Programm. Gestern war es wieder soweit. Unter der Leitung von Bärbel Jungenkrüger ging die Fahrt mit 21 Frauen nach einem ausgiebigen Frühstück im "Haus des Gastes" Richtung Funnix und von dort zur ersten großen Pause in Tettens. Das Freibad dort war bei der Hitze der ideale Anlaufpunkt und nach einer ordentlichen Rast und einem erfrischenden Bad ging es dann weiter nach Carolinensiel wo bei "Schilds" Kaffee und Kuchen genossen wurde. Am frühen Abend war die Truppe dann wieder in Werdum und liess die rund 48 km lange Fahrt locker mit einem letzten Glas Sekt auf dem Spielplatz  am Haustierpark ausklingen


Zum Abschluss noch ein Glas Sekt


die einheitlichen Trikots sind von "CF-Bau" gesponsort