Mutter Natur zeigt sich in den schönsten Farben                          17.05.2019


Blick von der Buttforderstraße auf St.-Nicolai  
Strahlend blauer Himmel über Werdum. Die aktuellen Urlauber konnten sich in den letzten Tagen über sonniges Frühlingswetter freuen. Heute ist es zwar noch bedeckt aber für das kommende Wochenende ist schon wieder "Sommeerwetter" angekündigt. Die Natur in Werdum präsentiert sich derzeit in den kräftigsten Farben.


Die Schmiede vob blühenden Bäumen umgeben


Gerold Strudthoffs Ponys weiden am Haustierpark


Blick vom Kleiweg auf Werdum


Die "Allee Buttforder Straße" auf Höhe Dorfplatz
Gestern war der ganz besondere Tag für alle Mütter. Mutter Natur begleitete diesen Tag mit strahlendem Sonnenschein, mit den hellsten und kräftigsten Farben und einem wundervollen Himmel. Ideal um Fotos zu machen.


Die Kastanie grünt nach Rückschnitt wieder aus


Durch diese Allee geht Familie Rodenbäck


Die Mühle

 


Blick auf St.-Nicolai


Die Burg Edenserloog


Hilke Rodenbäcks bunter Bauerngarten