Live-Musik im Haustierpark                                                             31.05.2019


Heinz Odenthal mit seinen Gitarren unterhielt das Publikum

Am Mittwoch Abend war Heinz Odenthal im Rahmen der regelmäßigen Live-Musik-Abende zu Gast im Haustierpark. Mit seinen zwei Gitarren hatte er zum Mitsingabend eingeladen. Dabei kamen die Besucher voll auf ihre Kosten, wenn auch nicht alle mitgesungen haben. Der HVV hatte wieder für das nötige Ambiente und für die Versorgung gesorgt. Die Musikfreunde wurden vom Team des Heimat- und Verkehrsvereins in bekannt guter Manier wieder mit allem versorgt, was man bei guter Musik so braucht, diesmal sogar mit Sekt und Bohnsopp. Musik im Haustierpark ist in Werdum nichts ungewöhnliches. Regelmäßig veranstaltet der HVV seine Musikabende mit unterschiedlichen Künstlern. Der nächste Musikabend ist am 20.Juni am "Tag der Paten".


Prost - Popcorn feiert nach einer Fahrradtour mit Sekt und Bier


Auch im Stehen war es gemütlich


Gute Stimmung im Unterstand