Europaparlament - Wahl auch in Werdum                                   27.05.2019


Auch der Fußboden wurden nach 18.00 Uhr für das sortieren der Stimmzettel genutzt

Gestern war das "Haus des Gastes" wieder Wahllokal. Das Europaparlament war bekanntlich neu zu wählen. In Werdum machten zahlreiche Bürger von ihrem Wahlrecht gebraucht und gaben ihre Stimme im Laufe des Tages ab. Der Wahlvorstand um Heike Siebels hatte keine Mühe über den Tag und auch die Auszählung verlief reibungslos. Zwar waren die Stimmzettel reichlich sperrig und beim sortieren wurde das ganze Wahlklokal genutzt, aber die Asuzählung ging dann zügig vonstatten.


"Hausherrin" Monika Janssen gibt ihre Stimme ab


Auch Brigitte und Uwe Oithan machten von ihrem Wahlrecht Gebrauch


Nachmittags wachten Heike Siebels, Heike Freesemann, Edgar Goldenstein und Stefan Bender über einen geordneten Ablauf


Am Vormittag "saßen" Udo Melles, Ralf Kobuch und Thomas Jacobs


Heike Siebels und Heike Freesemann beginnen mit der Auszählung