Display wurde umgehängt                                                          03.04.2019


So ist es richtig. Mit 38 km/h fährt man rücksichtsvoll in den Ort hinein

Seit einigen Jahren hängt am Ortseingang an der Buttforderstraße ein Display das einfahrenden Autofahrern ihre gefahrene Geschwinigkeit anzeigt. Nach der Einrichtung des Baugebiets "Gastriege-Süd" und der Verlegung des Ortsschildes vor die Einfahrt zur Häuptlingsstraße wurde jetzt auch das Display weiter zum Ortseingang hin versetzt. Es heißt also für alle Autofahrer jetzt noch früher vom Gaspedal zu gehen wenn sie in Werdum einfahren. Das sollten auch alle Fahrer bedenken, denn in regelmäßigen Abständen steht auch die Polizei mit ihrem Messgerät an der Ortseinfahrt und dann wird`s richtig teuer. Auch in den nächsten Tagen werden wieder einige Post vom Landkreis bekommen; erst vorgestern wurde wieder gemessen.