Erste Tiere sind auf der Weide                                                       21.03.2019

                                  "Rieke" und "Hermann" lieben ihre Weide

Im Präsentationsstand wird es immer lauter; die Tiere spüren den Frühling kommen und wollen am liebsten nach draußen auf die Weide. Aber das geht noch nicht so schnell, es ist teilweise noch zu nass und das Gras ist auch noch nicht so weit. Dennoch hat Peggy Posner gestern schon mal die Schwarzhalsziegen und auch die Quessantherde mit ihren drei kleinen Lämmern auf die Weide entlassen. Die Tiere fühlen sich draußen an der frischen Luft sichtlich wohl und erfreuen sich an der größeren Bewegungsfreiheit. Im Übrigen musste im Präsentationsstand Platz schaffen werden für einen Gast, der am Montag einzieht. Wer wird noch nicht verraten. (mehr)


"Ilse" und "Clara" machen es sich auf der Weide gemütlich


und erkunden ihr Territorium