Seit 20 Jahren in eder Tourist-Information                                      04.03.2019


HVV-Chef Johann Pieper dankt Carmen Saalberg für 20 Jahre engagierte Mitarbeit

Carmen Saalberg war einigermaßen überrascht als HVV-Chef Johann Pieper zu einer Frühstückrunde mit den Mitarbeiterinnen der Tourist-Information einlud und sie selbst zum Anlass dieser Runde wurde. Am 01.März 1999 begann Frau Saalberg ihre Tätigkeit beim Heimat- und Verkehrsverein und konnte somit letzten Freitag auf 20 Jahre in Werdums Tourist-Information zurück blicken. Damals befand sich die T-Info noch im Aufbau und Frau Saalberg wurde damals neben Herta Daniels als erste hauptamtliche Mitarbeiterin vom damaligen Vorsitzenden Siebelt Ulfers eingestellt. Die Räumlichkeiten waren sehr beengt; man hatte nur die heutige "Schmökerstuuv" zur Verfügung. "Es hat sich viel verändert in den 20 Jahren" so die Jubilarin. HVV-Vorsitzender Johann Pieper dankte der langjährigen Mitarbeiterin für ihre stets engagierte und immer freundliche Mitarbeit. "Mit ihrem Lachen und ihrer stets guten Laune ist sie zu einer prägenden Person auch bei vielen Werdumer Stammgästen geworden" so Pieper, der auch ihre große fachliche Kompetenz schätzt. Kathrin Breuksch, die Leiterin der Tourist-Information hatte extra für ihre dienstälteste Kollegin eine Foto-Kollage über die vergangenen Jahre zusammen gestellt, die Johann Pieper zusammen mit einem Blumenstrauß als Dank überreichte.


Frühstück in der Tourist-Information für Jubilarin Carmen Saalberg (links)