Frühstück für Alt und Jung                                                          18.01.2019


Das gemeindehaus ist zum Senioren-Frühstück voll besetzt


Uroma Leni Pieper mit Urenkel Paul


Diesmal gab`s keinen Ausflug und auch keinen Vortrag. Der Gemeinde-Nachmittag hatte "einfach nur" zum gemeinsamen Frühstück ins Gemeindehaus eingeladen. Viele waren dann am vergangenen Mittwoch der Einladung auch gefolgt und Überraschung - die Senioren blieben nicht alleine. Sie bekamen Besuch aus dem Kindergarten. Die Kinder, in Begleitung von Adda Eden-Becker, sangen mit den Senioren und bastelten gemeinsam ein Fangspiel. Und natürlich wurde auch gemeinsam gefrühstückt. Leiterin Ilse Immega freute sich sehr, kam es doch auch zu überraschenden Begegnungen. "Es war schön zu sehen, dass sich sowohl die Senioren als auch die Kinder über den Besuch gefreut haben." so die Organisatorin des "Gemeinde-Nachmittags".


Adda Eden Becker schenkt Tee ein