Lebendiger Adventskalender in Groß Husums                          22.12.2018


Zum Abschluß noch mal auf Strohballen im Stall


Brigitte Pithan begrüßt den lebendigen Adventskalender in Groß Husums

Der lebendige Adventskalender hat gestern seine Rundreise durch Werdum und umzu beendet. Auf dem "kleinen Bauernhof" von Brigitte und Uwe Pithan wurde zum letzten Mal "eine Tür" gesungen. Die Gastgeberin las auf der weihnachtlich hergerichteten Diele zudem eine kleine Weihnachtsgeschichte vor. Viele Kinder waren dabei und so war es natürlich klar das auch die "Weihnachtsbäckerei" besungen wurde. Bei heißem Glühwein und leckerem Gebäck liessen es sich die rund 40 Teilnehmer auf den Strohballen noch einmal gut gehen. Jetzt wartet alles auf Weihnachten.


Ira und Gill tragen ein Weihnachtsgedicht vor


Tiere sind mittendrin


gemütliches Ambiente in Pithans Diele