Weihnachtsfeiern                                                                                  24.12.2018


Der Aktiven des Sportvereins lassen es sich schmecken

Zur wohl letzten Weihnachtsfeier in 2018 hatte der SV Werdum traditionell am 4. Advent eingeladen. So trafen sich rund 30 aktive Mitglieder des SV am 23. Dezember im "Freesenkroog" um gemeinsam bei leckerem Grünkohl das Jahr ausklingen zu lassen. Vorsitzender Jörg Pieper nutzte zudem die Gelegenheit um sich bei seinen Mitstreitern für die geleistete Arbeit zu bedanken. Er appellierte auch daran im kommenden Jahr wieder mit dabei zu sein um das umfangreiche Angebot, das der Sportverein seinen Mitgliedern anbietet, auch aufrecht erhaltemn zu können. In gemütlicher Runde liess man sich dann den Grünkohl schmecken.


Vorsitzender Jörg Pieper dankt seinen Mitstreitern


und lud zum Grünkohlessen ein


Die Teilnehmer liessen sich nicht lange bitten


und langten kräftig zu

Weihnachtsfeier der Gemeindemitarbeiter


Es ist schon Tradition, dass die Gemeinde kurz vor Weihnachten zu einem Frühstück einlädt


René Weiler-Rodenbäck dankte den Mitarbeitern der Gemeinde

So langsam endet die Zeit der Weihnachtsfeiern. Auch die Gemeinde hatte ihre Mitarbeiter ins "Haus des Gastes" eingeladen. Bei einem opulenten Weihnachtsfrühstück dankte Bürgermeister René Weiler-Rodenbäck seinen Mistreitern für die geleistete Arbeit im fast abgelaufenen Jahr. "Alle haben dazu beigetragen, dass der Ruf Werdums weiterhin in Nah und Fern einen sehr guten Klang hat" so der Bürgermeister. Alle Mitarbeiter erhielten ein kleines Weihnachtsgeschenk und Monika Antons, die Pächterin des "Haus des Gastes" wurde zudem noch mit einem Blumenstrauß bedacht.

Weihnachtsfeier der Mitarbeiter im Haustierpark


Erste Weihnachtsfeier im neuen Aufenthaltsraum


Eine leckere Championpfanne hatte Hobbykoch Detlev Reupert zubereitet

Auch die Mitarbeiter des Haustierparks kamen noch mal in gemütlicher Runde im neuen Sozialraum zusammen um das Jahr 2018 abzuschliessen. Nach einem ereignisreichen Jahr mit Jubiläum, Neubau des Sanitärgebäudes und einem Personalneuanfang konnte HVV-Vorsitzender Johann Pieper wieder auf auf ein sehr erfolgreiches Jahr für den Haustierpark zurück blicken. Erneut konnte die Besucherzahl auf mittelerweile über 140.000 gesteigert werden. "Am Erfolg hat das eingsetzte Personal einen großen Anteil" dankte Pieper seinen Mitstreitern, die mit großem Einsatz und viel Herzblut im Haustierpark arbeiten.