Lebendiger Adventskalender am "Pudding"                        12.12.2018


Vorweihnachtliches Flair mit Weihnachtsbaum und Lagerfeuer an der Thunumer Straße


Karl-Heinz Ockenga begrüßt den lebendigen Adventskalender

Step by Step kommt der lebendige Adventskalender voran. Angenehme Temperaturen, kaum Wind und ein wärmendes Lagerfeuer, also gestern beste Voraussetzungen für ein Treffen beim "Pudding" in der Thunumer Straße. Wie an den Vortagen wurde gemeinsam gesungen und ein bißchen geklönt. Viele waren gekommen und lauschten besonders der Weihnachtsgeschichte von Carola Klattenberg, die von einem Nussknacker aus dem Erzgebirge handelte und der damit einen kleinen Jungen ziemich verwirrte.
Die Gemeinschaft des Puddings hatte sich wieder große Mühe gegeben. So ließ man sich die Prüllker, andere Knabbereien und heiße Getränke schmecken.


Carola Klattenberg liest die Geschichte vor


Das Lagerfeuer brennt und hält warm