Gute Raisonanz auf  "Adventszauber"                                     2911.2018


Hilke Rodenbäck freut sich über den Erfolg ihres "Adventszaubers"

Der 1. Advent steht unmittelbar vor der Tür und rechtzeitig davor richtete Hilke Rodenbäck nach dem Erfolg im letzten Jahr wieder einen "Adventszauber im Bauernhof" aus. Zusammen mit ihren Geschwistern, Freunden und Bekannten wurde in vielen Stunden Adventsschmuck gebastelt, der jetzt in einem besonderen Ambiente auf dem Dielenboden zum Verkauf angeboten wurde. Bereits zu Beginn freute sich Hilke Rodenbäck über den regen Zulauf. Ehemann Renè hatte zusammen mit seinen Söhnen für das vorweihnachtliche Ambiente gesorgt. Neben 6 privaten Austellern wurde an mehreren "Service-Stationen" auch an das leibliche Wohl der Besucher gedacht. Hier gab es leckere Grillwurst, süße Prüllker und natürlich auch heißen Glühwein. Die Geschäfte liefen von Anfang gut und die besondere Atmosphäre mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten tat dazu sicher sein Übriges. Die Aussteller waren auch alle sehr zufrieden; die Auslagen sahen zum Schluß ziemlich geplündert aus. Fürs nächste Jahr kann schon mal wieder angefangen werden zu basteln.


hier geht es zum "Adventszauber"


auch Bianca und Jörg Pieper folgen dem beleuchteten Zuweg


ein kleiner Plausch am Rande


selbstgebastelte Adventsartikel aus Schleswig-Holstein präsentieren Kerstin Burmeester und ihre Kusine


Herma Kobuch und Elke Eilts haben auch ordentlich gebastelt


Elka Braun und Thomas Braje verkauften auch gut


leckere Prüllker bruzzelte Lukas Rodenbäck


Grillwurstbräter Frerich Behrends am Werk


Jana Rodenbäck und Christa Behrends versorgen mit heißen Getränken


Hero Adden versorgt sich mit Prüllker


Der Dielenboden war von Anfang an gut gefüllt


Adventszauber unterm Adventskranz


Getrud Rittberg und Nelly Adden lassen sich`s schmecken


Rena und Klaus Becker, Hausher René Weiler-Rodenbäck, Gabi Herr und Manfred Steffens in lockerer Runde