5 Mädchen gewinnen bei TV Show in Köln                                     05.11.2018


Kea Weyers ist für die "Delfine" bei der TV Show "Super Toy Club" im Einsatz


v.L.: Ersatzspielerin Marina Gruben, Kea Weyers, Julina Schröder, Carla Götz und Ines Goldenstein

Nach einem Bewerbungsvideodreh im Neuharlingersieler Hafen ging der Wunsch von Mädchen im Alter von 10 und 11 Jahren in Erfüllung. Sie waren dabei bei der Spielshow "Super Toy Club" vom TV Sender "Super RTL", die am 02. November ausgestrahlt wurde. Aus ca. 2000 Bewerbungsvideos wurden sie unter dem Teamnamen "Delfine" ausgewählt und nahmen an der Aufzeichnung der Sendung Ende Juni in Köln teil.
Die Freude der Kinder war natürlich groß und so ging es dann gleich zu Beginn der Sommerferien vom 29. Juni bis zum 01, Juli mit großer Begleitung in 19 Autos nach Köln. Der erste Weg führte dann auch direkt zu den MMC-Studios in Köln wo die Spielshow aufgezeichnet wurde. Die Geschwister sassen als Fans im Studio; die Eltern konnten die Show auf einem Bildschirm verfolgen.

Wie die "Delfine" abgeschnitten durfte nicht werden. Aber nach Ausstrahlung der Sendung ist klar. Die Mädchen haben gewonnen. Mehr dazu in der Mediathek von Super-RTL