"Christian" ist der neue Pfauenziegenbock                               26.09.2018


"Emil" erkundet sein neues Revier im Wild & Freizeitpark Ostrittrum


"Emil" stellt sich seinen neuen Mitbewohnern vor

Der imposante Pfauenziegenbock "Emil" hat gestern den Haustierpark verlassen müssen und einem Nachfolger Platz gemacht. "Wir mussten uns entscheiden zwischen "Ilona" und ihrem Vater "Emil" begründet Johann Pieper den "Bocktausch". Natürlich soll "Ilona" im Park bleiben und so wurde man sich mit dem Wild & Freizeitpark in Ostrittrum einig die Böcke zu tauschen. "Emil" weidet jetzt in der Nähe von Wildeshausen und "Christian" schnuppert jetzt Werdumer Luft. Für alle "Emil-Fans" kann man wohl sagen dass er es gut erwischt hat. Eine Herde mit mehreren Frauen und zwei weiteren Böcken sind jetzt sein reich. Schon gleich wurde zudem klar, dass er auf Grund seiner Größe Chef der Gruppe sein wird. (mehr)


Noch etwas eingeschüchtert aber sonst ganz lieb; "Christian" der "Künftige" von "Ilona"