Simone Höfker sang im Haustierpark                                          24.08.2018


Simone Höfker begeisterte das Publikum im Haustierpark

"Das war sicher ein Höhepunkt im Reigen unserer Live-Musik Abende im Haustierpark" freute sich Werdums Marketingleiterin Kathrin Breuksch nach dem Auftritt von Simone Höfker aus Nesse. Die junge Sängerin verstand es von Anfang das Publikum mit ihrer Musik in den Bann zu ziehen. Ihr musikalisches Repertoire reichte von Schlager mit Songs von Helene Fischer, Andrea Berg und Co bis hin zu hartem Rock. Auch Lady Gaga hatte sie im Programm.  


Auch als "Schlager-Tussi" perfekt gekleidet


langjährige Stammgäste waren mit dabei


uind viele andere auch


Roger Withaker alias Double "Siggi" war zu Gast

Trotz der ungünstigen Wetterprognosen hatten viele Musikfreunde den Weg in den Haustierpark gefunden und wurden von der Sängerin, die sich von Beginn an als wahre Entertainerin präsentierte, total eingefangen.Tanzend in verschiedenen Kostümen begeisterte sie das Publikum ein ums andere Mal bis es dunkel wurde. Um eine Zugabe kam sie natürlich nicht herum. Zum guten Schluß wurde es sogar heimelig als sie bei Weihnachtsbeleuchtung "Wieder hier" von Marius Müller-Westernhagen sang. Nächste Woche werden die Live-Musik-Veranstaltungsreihe im Haustierpark mit einem Konzert von Jürgen Brinker aus Leer für dieses Jahr beendet.


Die Weihnachtsbeleuchtung kam an


eine Polonaise wurde gebildet


und Simone Höfker gab alles


Branntwein mit Rosinen gab es wegen der vielen neuen Tiere im Park


Kathrin Breuksch und Claudia Peters versorgtend ei Besucher gut gelaunt