Freundeskreis streicht Anabu                                                        17.08.2018


Der Anbau am Präsentationsstand präsentiert sich jetzt frisch gestrichen

Vorne wurde das Sanitärgebäude gerichtet und hinten war der Freundeskreis am Präsentationsstand im Einsatz. Es galt die neuerbauten Tierboxen mit einem Farbanstrich zu versehen. Jan Immega, Klaus Wiechers und Heiko Habben legten mit Elan los und kurz vor Mittag wurde Vollzug gemeldet. "Der Anbau ist komplett gestrichen." Johann Pieper und Heinz Olbertz haben zudem die Baustelle an in diesem Bereich aufgeräumt. Es fehlen jetzt noch einige Kleinarbeiten im Innern, dann können die Boxen auch in Betrieb genommen werden. Draußen werden demnächst die Dachziegel und die Regenrinnen verlegt, dann ist der Teil des Baus abgeschlossen.


Heiko Habben, Jan Immega


und Klaus Wiechers schwingen die Pinsel


Nach getaner Arbeit darf man sich auch wieder stärken. Der Freundeskreis frühstückt zusammen mit den Mitarbeitern und Tierarzt Schumann, der auch Freund des Haustierparks ist.
v.L.: Tierarzt Mathias Schumann, Sara Weinreich, Heiko Habben, Jan Immega, Peggy Posner, Heinz Olbertz und Klaus Wiechers