Noch einmal Bingo im Haustierpark                                           17.08.2018


Wieder volles Haus bei Bingo im Haustierpark

Gestern Abend hieß es zu letzten Mal in diesem Jahr wieder "Haustierpark-Bingo". Erneut waren viele Bingo-Spieler wieder mit dabei. Bei lauschigem Wetter verlebten die Teilnehmer einen unterhaltsamen Abend und viele konnten sich über einen kleinen oder größeren Preis freuen. Auch Trostpreise wurden gerne genommen. In zwei kleinen Pausen wurden wie gewohnt das Haustierparkwissen abgefragt. Werdums "Bingo-Bär" Johann Pieper zog die Kugeln und führte auch durch das Quiz. Assistiert wurde er diesmal von der "Bingo-Fee" Claudia Peters, die aufpasste, das alles mit rechten Dingen zuging. Anfangs ging es noch zögerlich zu, die Bingos liessen auf sich warten. Nach der ersten Quizpause ging es dann aber Schlag auf Schlag und nach gut 90 Minuten waren alle 25 kleine und große Gewinne, die alle von der Werdumer Geschäftswelt gespendet wurden, unter die Mitspieler gebracht.


Die Bingo-Karten gingen weg wie warme Semmeln


Claudia Peters und Kathrin Breuksch versorgten die Besucher


Die Bingo-Crew: Claudia Peters und Johann Pieper


Simone und Waltraud testen im ersten Halbfinale ihr Haustierparkwissen. Johann Pieper stellt die Fragen


Im 2. Halbfinale versuchten sich Anna und Brigitte


Beifall für Anna. Sie gewann im Finale gegen Waltraud und gewann den Werdum-Kalender 2019