Fußball: SV Werdum AH gegen Gästemannschaft                   26.07.2018


Vor dem Match: der SV in Gelb und die Gästeauswahl in schwarz mit SR Fidi Peters (r)

Der SV Werdum hat gestern Abend eine alte Tradition wieder aufleben lassen. Die Alten Herren des SV traten gegen eine Gästeauswahl an. Bereits vorher konnten unter der Leitung von Thomas Jacobs Jugendliche ihre Kickerkünste beim Bolzplatzturnier unter Beweis stellen. Trotz des heißen Wetters waren einige Nachwuchstalente gekommen und spielten bunt gemischt gegen einander.
Die Beteiligung war auch am Abend, wohl auch den weiter hohen Temparaturen geschuldet, nicht so groß. Dennoch wurden zwei Mannschaften gebildet; die Gästemannschaft wurde mit einigen Jungtalenten des SV aufgefüllt und unter ders ouveränen Leitung von Schiedsrichter Fidi Peters entwickelte sich ein flottes Spiel mit vielen Toren. Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Alten Herren noch gut mithalten, dann aber setzte sich die Gästemannschaft sich aber immer besser in Szene und gewann schließlich sehr zur Freude der unterstützenden Fans deutlich.


Thomas Jacobs schart die Kids um sich und teilt die Mannschaften ein


dann wurde mit viel Einsatz und Begeisterung auf dem Bolzplatz Fußball gespielt


Turbulent ging es das ein oder andere Mal vor dem Tor von Jürgen Post zu. Lange Zeit hielt der Bäckermeister mit tollen Paraden seine Mannschaft im Spiel.


Thomas Jacobs macht sich vorbildlich warm


Die Zuschauermassen blieben leider aus


Matthias Brückner an der Fritöse und


Karsten Pieper am Grill hatten einen ruhigen Job