Dritter Bingo-Abend im Haustierpark                                           27.07.2018


Wieder volles Haus bei Bingo im Haustierpark

Gestern Abend hieß es wieder "Haustierpark-Bingo" im Tierpark und viele Bingo-Spieler waren wieder mit dabei. Bei lauschigem Wetter verlebten die Teilnehmer einen unterhaltsamen Abend und viele konnten sich über einen kleinen oder größeren Preis freuen. Auch Trostpreise wurden gerne genommen. In zwei kleinen Pausen wurden wie gewohnt das Haustierparkwissen abgefragt. Werdums "Bingo-Bär" Johann Pieper zog die Kugeln und führte auch durch das Quiz. Assistiert wurde er wieder von der "Bingo-Fee" Lena Peters, die aufpasste, das alles mit rechten Dingen zuging. Nach gut 90 Minuten waren alle Preise verteilt und ein unterhaltsamer Abend ging zu Ende. Weiter geht es noch einmal mit Bingo am 16. August.


Die letzte Kugel - der letzte Gewinn. Johann Pieper zeigt die "Ziege 2"


Die Gewinne werden direkt vorbei gebracht


Alle kreuzen konzentriert ab


aufpassen muß man schon


Wolfgang war gestern der "Haustierpark-Experte". Er gewann das Haustierpark-Quiz


Auch Mike und Leonie waren mit dabei


Beifall für Leonie, die den zweiten Platz belegte


Auch Familie Manderfeld kreuzt fleißig ab


Ein Bingo war am Ende auch an diesem Tisch zu vermelden