Zweiter Bingo-Abend im Haustierpark                                           20.07.2018


Zahlreiche Bingo-Spieler hatten den Weg in den Haustierpark gefunden

Bingo gehört im Urlaub für viele einfach dazu. Und im Haustierpark beim "Haustierpark-Bingo"  wenn die Buchstaben durch Tierrassen ersetzt werden, kommen auch die Haustierpark-Fans richtig auf ihre Kosten. Alle Plätze waren denn auch schon vor Spielbeginn besetzt und Kathrin Breuksch an der Kartenausgabe hatte frühzeitig alle Karten verkauft. So ging es auch pünktlich los; "Bingo-Bär" Johann Pieper zog die Nr. "Schwein 57". Assistiert wurde er wieder von der "Bingo-Fee" Lena Peters, die aufpasste, das alles mit rechten Dingen zuging. Nach 20 Kugeln, einem Bingo wurde dann gequizt. Es wurde der Haustierpark-Experte gesucht. In zwei Halbfinals und einem Endspiel mussten die Kandidaten Fragen zum Haustierpark beantworten. Im Laufe des Abends wurden insgesamt 25 kleine und große Gewinne, die alle von der Werdumer Geschäftswelt gespendet wurden, unter die Mitspieler gebracht. Der "Hauptpreis" war ein BMX-Rad, gestiftet von "Stefan`s Fahrrad-Shop" in Esens. Nach gut 90 Minuten waren alle Preise verteilt und ein unterhaltsamer Abend ging zu Ende. Weiter geht es am 26. Juli mit "Haustierpark-Bingo"


Auch die Bühne war voll besetzt


Dieses BMX-Rad war zu gewinnen


Gute Stimmung unter den Mitspielern


Johann Pieper dreht die Trommel, Lena Peters passt auf


Anette und Jakob Freesemann und ihr Gäste sind voll konzentriert


Max und Simon schafften den Einzug ins Quiz-Finale


Und wieder wird ein Gewinn ausgehändigt

>
HVV-Chef Johann Pieper stellt die Fragen und Simon (rechts) hatte die besten Antworten


Samantha (rechts) gewann das BMX-Rad; ihr Bruder fuhr die Ehrenrunde