Live-Musik im Haustierpark                                                             13.07.2018


Holger Aden mit seiner Gitarre begeisterte sein Publikum

Musik im Haustierpark ist in Werdujm nichts ungewöhnliches. Regelmäßig veranstaltet der HVV seine Musikabende mit unterschiedlichen Künstlern. Gestern stellte sich Holger Aden aus Aurich erstmals in Werdum vor. Mit seinem Musikrepertoire von Rock, Pop bis Oldies und Schlager begeisterte er das Publikum. Immer wieder wurden am Schluß Zugaben gefordert, die er auch gerne erfüllte. Auch das Drum herum stimmte wieder. Die Musikfreunde wurden vom Team des Heimat- und Verkehrsvereins in bekannt guter Manier wieder mit allem versorgt, was man bei guter Musik so braucht.


Anfangs war noch nicht so viel Betrieb; es war gegen Abend doch etwas kühl geworden


nachher füllte sich der Veranstaltungsplatz


Familie Lauer aus Püttlingen im Saarland war auch mit dabei


Kathrin Breuksch und Lena Peters sind vorbereitet


Rainer Vollenbruch grillte leckere Grillwurst