Heute fangen die Sommerferien an                                              27.06.2018


In die idyllische Grundschule in Werdum wird in den nächsten 6 Wochen Ruhe einkehren.

Heute noch mal zur Schule und dann sind Sommerferien. Die Schüler jubeln alle und freuen sich über 6 Wochen Pause. Für viele beginnt aber auch ein neuer Abschnitt. So verlassen die Viertklässler die Grundschule und gehen auf weiterführende Schüler. Diejenigen, die, die Schule verlassen, gehen die ersten Schritte ins Berufsleben oder gehen studieren. Die Abschlusszeugnisse sind auch bereits ausgehändigt worden, sodass alle Anspannungen überstanden sind. Aus Werdum haben an der NIGE Sebastian Altergot, Edda-Ida Barge, Evke Siebels und Sophie Thiele ihr Abitur geschafft. Stellvertrend für alle erfolgreichen Schulabgänger gratuliert ihnen das WERDUMER-BLATT ganz herzlich und wünscht ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.