Live-Musik im Haustierpark                                                             11.05.2018


Die "Shanty-Crew Bensersiel" im Haustierpark

Der Reigen der Musikabende im Haustierpark ist 2018 gestartet. Bei frühlingshaftem Wetter fanden sich am Vorabend des "Vatertags" wieder Urlauber und Einheimische ein, um mitten im Haustierpark der Musik der "Bensersieler Shanty-Crew" zu lauschen. Die "singenden Segler" aus Bensersiel eröffneten schon traditionell den Musikreigen in Werdum. Die Jungs unterhielten die Besucher gut 2 Stunden mit ihren Liedern vom Segeln, von der Seefahrt und natürlich von der Nordseeküste. Sie brachten mit ihrer Musik maritime Stimmung in den Tierpark und die erschienenen Besucher freuten sich über einen unterhaltsamen Abend. Die Service-Truppe des Heimat- und Verkehsrvereins sorgte für das nötige Drumherum. Leckere Maibowle war mit im Angebot und Rainer Vollenbruch grillte die Wurst so lecker wie noch nie. Die Kinder freuten sich über die "Schlickerbar" von Kathrin Breuksch, auch die Tiere in den umliegenden Weiden lauschten der Musik.


Gerd Willms sang ein Solo


Stimmungsvoll und lustig ging es zu auf der Bühne


Die Bühne eingerahmt in viel Grün


Das Publikum saß direkt vor der Bühne


Für bekannt guten Service sorgten Claudia Peters und Kathrin Breuksch


Rainer Vollenbruch grillte leckere Grillwurst


Die kleine "Lena" lauschte mit Mama "Camilla" der Musik


und freuten sich über Streicheleinheiten


Abschiedsmelodie der Shanty-Crew Bensersiel