Neues Mitglied im Freundeskreis                                            18.04.2018


Johann Pieper dankt André Spelthuys für seine Mitarbeit

Der Haustierpark wird von vielen ehrenamtlichen Helfern unterstützt. Der "Freundeskreis Haustierpark" trifft sich regelmäßig zu verschiedenen Arbeiten um das Stammpersonal insbesondere bei der Parkpflege zu helfen. Der Kreis umfasst derzeit 7 Männer aus Werdum und seit letzter Woche mit André Spelthuys um ein weiteres Mitglied. Spelthuys verbringt mit seiner Familie seit vielen Jahren seinen Urlaub bei Jakob Freesemann in Wallum und ist in diesen Tagen dann auch immer mit Jakob Freseemann für den Haustierpark unterwegs.

Egal ob Fahrdienst oder Heu und Stroh holen; André Spelthuys ist mit dabei und packt auch ordentlich mit an. HVV-Vorsitzender Johann Pieper dankte ihm jetzt für seinen steten Einsatz und nahm ihn jetzt ehrenhalber in den Freundeskreis auf. Er übergab dazu als äußeres Zeichen die obligatorische Haustierpark-Weste. Da die Familie Spelthuys mehrmals im Jahr nach Werdum kommt, wird er sicher noch oft im Haustierpark zu sehen sein und mithelfen den Archepark in Schuß zu halten.