Warten auf "Elfriede"                                                                        12.04.2018


Sie sind da: Zwillinge bei "Elfriede"

Elfriede hat`s geschafft. Lange musste gewartet werden aber jetzt sind 2 kleine Pfauenziegenauen auf der Welt. Papa „Emil“ ist auch ganz stolz. Leider war ein Lamm zu schwach ist inzwischen verstorben. Die Kleine ist benannt nach Ilona Rothkugel eine ehemalige FÖJ`lerin im Haustierpark.


Die Pfauenziege "Elfriede" wartet auf ihr Lamm

Alles wartet auf "Elfriede". Kein Gang in den Haustierpark ohne einen Blick auf die Pfauenziege zu werfen und zu schauen ob schon ein kleines Lamm im Stall liegt. Die Euter sind schon prallvoll mit Milch. Aber die junge Dame lässt sich Zeit. Eigentlich wäre die Geburt am letzten Wochenende "dran" gewesen; vielleicht klappt es ja an diesem Wochenende mit dem ersten Pfauenziegenbaby.


Auch Lebensgefährte "Emil" und potentieller Papa steht seiner "Elfriede" bei