Haustierparkjubiläum mit Michael Thürnau                   17.04.2018

"Bingo-Bär" Michael Thürnau

"Den 20. Geburtstag des Haustierparks wollen wir in diesem Jahr gebührend feiern" stellt Johann Pieper, Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins Werdum und Betreiber des Archeparks in Aussicht. "Wir feiern eine ganze Woche" ergänzt Marketingleiterin Kathrin Breuksch "mit zwei großen Festen zu Beginn und zum Schluss". Die Festwoche startet mit dem traditionellen Haustierparkfest am 27. Mai und endet am 01. Juni mit einem großen Bingo-Nachmittag mit Norddeutschlands "Bingo-Bär" Michael Thürnau. Thürnau, bekannter Fernsehmoderator der Bingo-Lotterie, wird dann ab 14.00 Uhr mit den Besuchern Bingo spielen und auch für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. er Eintrittskasse am Eingang ausgegeben. "Der Haustierpark wurde auch schon mal von der Bingo-Stiftung bedacht und da war es für uns naheliegend uns zu diesem besonderen Geburtstag um eine Beteiligung von Michael Thürnau zu bemühen" freut sich Johann Pieper darüber, dass es auch sofort eine Zusage gab.

"Herr Thürnau hat auch in Ostfriesland viele Fans; die werden sich bestimmt freuen einmal mit ihm im Haustierpark Bingo spielen zu können" ist sich Kathrin Breuksch sicher.
Zwar wird es keine so dicken Preise wie im Fernsehen zu gewinnen geben, aber dank zahlreicher Sponsoren warten dennoch attraktive Gewinne auf ihre neuen Eigentümer. Die Spielkarten werden zudem kostenlos an der Eintrittskasse ausgegeben.