Sportverein feiert Jahresabschluß                                                     20.12.2017


Der Grünkohl aus der "Freesenkroog-Küche" schmeckte der SV-Familie einmal mehr hervorragend. 


Stv. Vorsitzender Kartsen Pieper begrüßt die Anwesenden Aktiven des SV

sieht lecker aus

Um eine Woche vorziehen musste der Sportverein Werdum notgedrungen seine traditionelle Jahresabschlußfeier. Der 4. Advent fällt in diesem Jahr auf Heiligabend und deshalb hatte der SV Werdum seine aktiven Mitstreiter jetzt schon am 3. Advent ins Vereinslokal "Freesenkroog" eingeladen. In Vertretung des kurzfristig erkrankten Vorsitzenden Jörg Pieper konnte Karsten Pieper zahlreiche Mitglieder begrüßen.
Er sagte Dankeschön
  für die Unterstützung und Zusammenarbeit im fast abgelaufenen Jahr. Ohne die zahlreichen Übungsleiter, Helfer und Unterstützer in vielen Bereichen wäre ein Sportbetrieb, wie es der Verein vorhält, nicht möglich. Er freute sich besonders über den erfolgreichen Weihnachtsbaumverkauf am Vortag, bei dem viele mit angepackt haben und so zu einem entspannten Verlauf beigetragen haben.
Der anschließend angebotene Grünkohl aus der "Freesenkroog-Küche" mit den obligatorischen Zutaten schmeckte der SV-Familie einmal mehr hervorragend.
  In gemütlicher Runde wurde anschließend noch angenehme Gespräche geführt. 


Entspannte Atmosphäre beim Jahresabschluß des SV Werdum


auch die Ehrengäste waren gut gelaunt.