Weihnachtsfeier bei den Pferdefreunden                                         08.12.2017


Das Orga-Team sorgte mit vielen Helfern für einen reibungslosen Ablauf


Jedes Kind bekam am Ende eine bunte Tüte vom Weihnachtsmann


Jürgen Folkers fuhr den Weihnachtsmann von Hogwarts zurück nach Boisenhausen

Am vergangenen Wochenende hat die diesjährige Weihnachtsfeier in Boisenhausen stattgefunden. Sonja Goldenstein, 2. Vorsitzende, begrüßte die vielen Zuschauer. Der Verein bedankt sich bei den Sponsoren Fa. Agravis, Esens und Fa. Edgar Goldenstein, Werdum. In diesem Jahr hatte der Weihnachtsmann die Aufgabe den Weihnachtsball der magischen Welt in Hogwarts zu organisieren. Viele verschieden magische Wesen trafen sich dann zum Ball. So waren Hexen und Zauberer, Avatare, Feen und Elfen und viele mehr dabei. Die Reithalle war in eine Winterlandschaft verwandelt, Tannengrün, Kerzen und Sterne schmückten die Hallenwände. Nach dem fast 2stündigen Programm durfte natürlich der Besuch des Weihnachtsmannes in Boisenhausen nicht fehlen. Viele Helfer vor und hinter den Kulissen sorgten für einen schönen Nachmittag.


 Sabine & Rieke Hinrichs als „Gute Fee & Böse Hexe“


„Die Eiskönigin“ war zu Gast


Bei den „Avataren“ ( Wiebke Hecht & Lea Siebens) wurde es richtig magisch