"Die NordseeKüste" wirbt auf der Reiselust Bremen           06.11.2017


Der Stand der "Die NordseeKüste" auf der Reiselust Bremen

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich "Die NordseeKüste" auf der Messe "Reiselust Bremen". Zusammen mit der "Caravan Messe" und der Gourmetmesse "Fisch&Feines" bot die Messe ein umfangreiches Angebot und lockte viele Besucher nach Bremen. In Halle 5 am Stand der "Die Nordseeküste" kamen von Freitag bis Sonntag viele Besucher, um sich schon mal auf den Urlaub 2018 einzustimmen. Kathrin Breuksch aus Werdum und Andrea Nhila aus Bensersiel hatten gut zu tun um alle Informationswünsche zu erfüllen. Zahlreiche Gastgeberverzeichnisse und auch Camping-Flyer der Orte wanderten in heimische Wohnzimmer.

 

Auch Vermieter aus Werdum besuchten den Stand der "Die Nordseeküste". Hannelore und Jan Immega nahmen sich von dort aus das neue Gastgeberverzeichnis 2018 aus Werdum mit.


Der Eckstand der "Die NordseeKüste" weckt Urlaubsfreude!