Das Team im Haustierpark ist wieder komplett                            05.09.2017


Sara Weinreich hat ihr FÖJ` am 01. September angetreten

Und noch ein neues Gesicht im Haustierpark. Nachdem auch Theresa Hilm als FÖJ`lerin verabschiedet wurde, hat jetzt Sara Weinreich am 01. September ihr freiwilliges ökologisches Jahr angetreten. Sie kommt aus Schortens und möchte mit dem FÖJ ihre Fachhochschulreife unter Dach und Fach bringen. Zusammen mit Kristin Bienert aus Wittmund wird sie sich jetzt nächsten 12 Monate um die Tiere im Park und um alles, was damit zu tun hat, kümmern.  Mit Tieren hat sie sich schon immer beschäftigt. Pferde sind ihre Leidenschaft; seit einigen Jahren hilft sie regelmäßig auf einem Gnadenhof für Pferde. Somit bringt sie alle Voraussetzungen mit, um sich schnell in unser Team einzuarbeiten.