Mitarbeiter der Tourist-Information informierten sich in C`siel    25.09.2017


Die Mitarbeiter(innen) der Orte der "NordseeKüste" trafen sich in Carolinensiel

Die Partnerorte der "NordseeKüste" pflegen einen regelmäßigen Austausch. Nicht nur auf der Führungsebene, sondern besonders auch die Mitarbeiter(innen) der Tourist-Informationen treffen sich wenigstens 2x im Jahr um sich zum einen besser kennen zu lernen aber zum anderen natürlich auch um die Vorteile der jeweiligen gastgebenden Orte einmal direkt zu erleben. In der letzten Woche hatte Carolinensiel eingeladen und die Mitarbeiter der Nordseebad GmbH präsentierten ihre Sehenswürdigkeiten. Das Sielhafenmuseum war natürlich mit dabei aber auch die "Cliner Quelle" mit seinen unterschiedlichen Abteilungen wurde von den Teilnehmern besichtigt. Aus Werdum waren Carmen Saalberg und Praktikanrtin Lena Peters nach Carolinensiel gefahren. Besonders nagetan waren sie bei dem schönen Herbstwertter vom Gesamtensemble rund um den Museumshafen.


Auf geht`s für Lena Peters und Carmen Saalberg auf die Concordia zur "Harlefahrt"


Das Fitness-Studio in der "Cliner Quelle" wird besichtigt


Die "Gebrüder" - das Museumsschiff liegt im Carolinensieler Hafen


Stärkung war auch dabei