Simone Höfker singt im Haustierpark                                          11.08.2017


Simone Höfker begeisterte das Publikum im Haustierpark

Musik war angesagt gestern Abend im Haustierpark. Mit Simone Höfker war erstmals eit langem eine weibliche Interpretin engagiert und sie bewies eindrucksvoll, dass sie zu den besten Sängerinnen Ostfrieslands gehört. Ihr musikalisches Repertoire reichte von Schlager mit Songs von Helene Fischer, Andrea Berg und Co bis hin zu hartem Rock. Regelmäßig singt sie auch in Kirchen bei Hochzeiten, auch im Haustierpark waren die Besucher von "Halleluja" ergriffen. Zahlreiche Musikfreunde hatten den Weg in den Haustierpark gefunden und wurden von der Sängerin, die sich im Laufe des Abends als wahre "Rampensau" entpuppte, total eingefangen. Tanzend auf den Bänken begeisterte sie das Publikum ein ums andere Mal bis es dunkel wurde. Um eine Zugabe kam sie natürlich nicht herum.  Nächste Woche wird die Veranstaltungsreihe im Haustierpark mit dem beliebten Haustierpark-Bingo fortgesetzt.


Entpuppte sich als Rampensau
Simone Höfker in "zerissenen Jeans" tanzend auf der Bank


Satmmgäste bei den Musikveranstaltungen waren ebenso begeistert

wie neue Werdum-Urlauber


Kathrin Breuksch, Lena und Claudia Peters versorgten die Gäste mit Leckerem


Jasmin und Daniel Gross liessen sich die "Bohnsopp" schmecken


Es hielt sie nicht auf ihrem Platz, Simone Höfker ganz Entertainerin


Die Tage werden kürzer
Sonnenuntergang hinter St.Nicolai