Kindergeburtstag im Haustierpark                                                 24.08.2017


Alle wissen schon am Eingang Bescheid - hier wird ein Kindergeburtstag gefeiert

Der Haustierpark ist seit mehreren Jahren mit dem Zertifikat "KinderFerienLand" als besonders familienfreundlich ausgezeichnet. Dieser Auszeichnung wird er auch immer wieder gerecht. Viele Schulklassen und Kindergärten machen Ausflüge in den Park und immer mehr stehen auch Kindergeburtstage auf dem Programm. Führungen werden angeboten aber auch einfach den Haustierpark erleben, ist für Kinder schon ein besonderes Erlebnis. Aber auch Mama und Papa können die Einrichtungen im Park dann für ein kleines Picknick und für kleine Spielchen mit den Kids wie die Haustierpark-Rallye nutzen. Bei vorheriger Anmeldung wird auch ein Platz im Unterstand oder auf der Bühne reserviert. (mehr)