Vierter Bingo-Abend im Haustierpark                                     18.08.2017


Der Unterstand ist beim Bingo voll besetzt

"Bingo geht immer", das zeigte sich auch gestern Abend wieder im Haustierpark. Ein "volles Haus" konnte HVV-Vorsitzender Johann Pieper, der auch die Lostrommel bediente, begrüßen. Alle Plätze im Unterstand und auch auf der Bühne waren voll besetzt als die ersten Kugeln rollten. Nach rund 10 Minuten war auch der erste Bingo-Ruf zu vernehmen und die ersten von 20 kleinen und größeren Preise, die wiederum von der Werdumer Geschäftswelt und auch von anderen Personen zur Verfügung gestellt worden waren, ging an die Gewinner. In der Pause wurde dann das Wissen der Mitspieler über den Haustierpark getestet. Zuerst musste ein Tier anhand eines Fotoausschnitts erkannt werden und die beiden Finalisten hatten dann 3 Fragen zum Haustierpark zu beantworten. Anna Hassberg erwies sich als wahre Expertin und gewann den neuen Werdum-Kalender 2018. Während weiter fleißig die Bingo-Kugeln gezogen wurden, versorgten die Mitarbeiterinnen Claudia Peters und Kathrin Breuksch die Mitspieler mit Kaltgetränken und besonders mit der leckeren "Bohnsopp", die wegen der jüngsten Geburten natürlich wieder zum Angebot gehörte. Rainer Vollenbruch bediente wie gewohnt den Grill.  Der nächste Bingo-Abend folgt jetzt am 24. August.


Johann Pieper hat die nächste Nummer gezogen


Die erste Gewinnerin zieht das Gewinnlos


Familie Hasberg ist schon Stammgast


Sie waren auch schon öfter dabei


Ebenfalls langjährige Stammgäste in Werdum und "Haustierpark-Bingo" Freunde


Sie gewannen eine Kutschfahrt mit Gerold Strudthoffs "Momo"


Johann Pieper stellt die Fragen beim "Haustierpark-Quiz". Anna Hasberg (mitte) gewann souverän


Überall gute Laune, vielleicht lag es auch der von Claudia Peters gemixten "Bohnsopp"