Kristin Bienert  ist neue FÖJ`lerin im Haustierpark                     03.08.2017


Die neue FÖJ`lerin Kristin Bienert

Eine ist gegangen, die nächste ist schon da. Nachdem Genevieve Runde ihr Freiwilliges ökologisches Jahr im Haustierpark am 31.07. beendet hat, ist Kristin Bienert am 01. August verzugslos die Nachfolge angetreten. Die junge Frau aus Wittmund wird jetzt für die nächsten 12 Monate das Team des Haustierparks unterstützen und sich ihrem Wunsch entsprechend nach der Schulzeit einmal richtig um Tiere kümmern möchte. Vielleicht erfährt sie die Inspiration bei uns im Park um ggf. tatsächlich die Laufbahn als Tierpflegerin o.ä. einzuschlagen. Die ersten Tage waren mit den Vorbereitungen des Sommerfestes und der ersten Einweisung in die neuen Tätigkeiten schon mal voll ausgefüllt.