Zweiter Bingo-Abend im Haustierpark                                                 14.07.2017


Beim Haustierpark-Bingo gibt es viele Gewinner

Der zweite Bingo-Abend wurde wieder sehr gut angenommen. Die Werdum-Version "Haustierpark-Bingo" erfreut sich unter den Urlaubern aber auch bei Einheimischen großer Beliebtheit.  Dabei werden die Buchstaben durch Tierrassen ersetzt und auch sonst spielt der Haustierpark dabei immer eine besondere Rolle. Diesmal hatten die rund 50 Teilnehmer die Möglichkeit an der Namensgebung der neugeborenen Bulgaren-Eselin mitzuwirken. Aber bis es dazu kam wurde erst mal Bingo gespielt. Schnell wurde auch der erste Bingo gemeldet und er erste von 21 kleinen und größeren Preise, die wiederum von der Werdumer Geschäftswelt zur Verfügung gestellt worden waren, ging an die Gewinnerin. HVV-Chef Johann Pieper zog mit seiner Mitstreiterin Claudia Peters zügig die Kugeln und Jonas Heinecke sorgte für die Versorgung der Mitspieler. Besonderer Augenmerk lag dabei auf die leckere "Bohnsopp", die wegen der Geburten in den letzten Tagen natürlich zum Angebot gehörte. Rainer und Peter Vollenbruch bedienten wie gewohnt den Grill. In der Pause wurden dann die Stimmzettel verteilt und die Bingospieler konnten unter drei Vorschlägen den Namen der kleinen Eselin bestimmen.  Sie darf sich jetzt "Gesa" nennen. Unter allen Teilnehmern wurden dann fürs Mitmachen zudem zwei Preise ausgelost. Weiter geht es nächste Woche Donnerstag mit dem nächsten Bingo-Abend.


Jakob Freesemann ist mit seinen Gästen immer ein treuer Bingo-Besucher


Familie Mast ist auch immer mit dabei


Rainer Vollenbruch und Claudia Peters haben die Stimmzettel ausgewertet


Jannis Speicher, der die Eselin am Dienstagabend als erster entdeckt hatte, durfte die Gewinner ziehen


vollbesetzter Unterstand - und Heinz Olbertz war auch da