Gerrit Füßlein bei Bingo                                                                       10.07.2017


Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thürnau

Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Gerrit Füßlein (38) aus Werdum wahr geworden. Der sympathische Taxifahrer war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Gewinn-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Schwester Katharina verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Geriet Füßlein. Gerrit verlor im „BINGO!“-Quiz mit viel Pech gegen eine Kandidatin aus Dillenburg in Hessen. Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus - als Trostpreis gab es für ihn einen Schmuck-Einkaufsgutschein im Wert von 500 €uro.