Paten mit der Nr. 100 im Haustierpark begrüßt                  01.08.2017


Die Neupaten Mats und Finn König mit den Eltern Michael und Anne-Christin und mit "Pinky"

Zahlreiche Besucher des Haustierparks kommen nicht nur immer wieder in den Park, sondern unterstützen ihn auch mit einer Patenschaft für eine bestimmte Rasse. Erst gestern konnten die Paten mit der Nummer 100 begrüßt werden. Mats und Finn König heißen die Haustierparks-Fans, denen es besonders die Wollschweine Leni und Pinky angetan haben. Darum wurden die Schweine natürlich auch als Patenrasse ausgewählt. "Mittlerweile sind wir schon bei Nr. 102" freut sich Johann Pieper vom Heimat- und Verkehrsverein, der sich bei den "Pateneltern" für die Unterstützung bedankte und die dazu gehörige Urkunde überreichte. Auch Wollschwein "Pinky" dankte den jungen Paten, zumindest mit Ihrer Aufmerksamkeit. Die Paten sind jetzt am Gehege auf dem Patenschild vermerkt und auch im Internet unter www.haustierpark-werdum.de findet man sie auf der Seite der Wollschweine.
Mehr zu Patenschaften findebn Sie nachfolgend unetr folgenden Links.

Patenschaft

Patenschaftsantrag