Randale im Haustierpark - Schwengelpumpe abgerissen         24.05.2017


Heinz Olbertz steht sichtlich ohne Verständnis an der Schadensstelle

Wir berichten oft über schöne Geschichten aus dem Haustierpark. Leider heute mal etwas nicht so Tolles. Die schöne Schwengelpumpe, von Heinz-Theo Emken am kleinen Teich als Springbrunnen installiert, war morgens plötzlich weg. Wurde anfangs noch vermutet, dass sich jemand ein feines Utensil für seinen Gartenteich "ausgeliehen" hatte, so stellte sich bei näherer Betrachtung schnell heraus, dass ein "ganz großer" die Punpe einfach aus der Verankerung gerissen und in den Teich geworfen hatte. Wie mittlerweile bekannt ist, hat am Vorabend auch wohl eine "kleine Party" im Park stattgefunden. Es würde die fleißigen Mitarbeiter im Park sehr freuen, wenn sich jemand finden könnte, der Hinweise auf den "starken" Typen machen könnte.


Ein Blickfang
die Schwengelpumpe am kleinen Teich


Jetzt steht sie wieder an Ort und Stelle