F-Jugend-Fußballer spielen in Haustierpark-Trikots                        09.05.2017


"Trikots in die Hose" ist out - Haustierpark-Logo zeigen ist angesagt.
Die F-Jugend mit SV-Vorsitzender Jörg Pieper (links), Trainer Julian Gerdes (Mitte) und HVV-Chef Johann Pieper (rechts)

"Was ist authentischer als wenn Werdumer Jungs auf den Sportplätzen der Region für unseren Haustierpark werben" findet Kathrin Breuksch vom Heimat- und Verkehrsverein. Also wurden die neuen Trikots der F-Jugend des SV Werdum mit dem Haustierpark-Logo beflockt. HVV-Vorsitzender Johann Pieper übergab jetzt zum ersten Heimspiel der Mannschaft das neue Outfit an die Jungs. SV-Vorsitzender Jörg Pieper und Trainer Julian Gerdes freuten sich über die Unterstützung und die Jungs haben zugesagt immer ordentlich Werbung für den Haustierpark zu machen. Nicht ganz so viel Glück hatte die Mannschaft im anschließenden Spiel. Die Jungs aus Blomberg gewannen knapp mit 4 : 3.