Neuer Mitarbeiter im Haustierpark                                              17.05.2017


Detlev Reupert an seinem neuen Arbeitsplatz im Haustierpark


Ein neues Gesicht im Haustierpark. Nachdem unser "Ein-Mann-Bauhof" Heinz-Theo Emken ab Juni für die Tätigkeit im Haustierpark nicht mehr zur Verfügung steht, wurde HVV auf der Suche nach einem Nachfolger fündig. Detlev Reupert aus Jackstede, wie Theo Emken pensionierter Berufssoldat, ist am 15. Mai gestartet und ist gleich mit dem Bau der Überdachung am Präsentationsstand voll mit eingebunden.  Von Haus aus ist er Techniker, hat den Beruf des Elektrinstallateurs erlernt und war bei der Bundeswehr zuletzt in Wittmundhafen Nachprüfer in der Qualitätssicherung eingesetzt. Handwerklich ist er versiert und wird die technischen Anforderungen im Haustierpark mit Sicherheit erfüllen. In den nächsten zwei Wochen wird er von Heinz-Theo Emken und Heinz Olbertz in die Besonderheiten im Haustierpark eingewiesen.


Die Unterkonstruktion steht schon fast


Detlev Reupert übernimmt schon gleich eine "tragende" Rolle