Live-Musik im Haustierpark                                                                    26.05.2017


Die "Shanty-Crew Bensersiel" im Haustierpark

Erster Musik-Abend in diesem Jahr im Haustierpark. Bei frühlingshaftem Wetter fanden sich am Vorabend des "Vatertags" zahlreiche Urlauber und Einheimische ein, um mitten im Haustierpark der Musik der "Bensersieler Shanty-Crew" zu lauschen, die schon traditionell den Musikreigen in Werdum eröffneten. Die Jungs unterhielten die Besucher gut 2 Stunden mit ihren Liedern vom Segeln, von der Seefahrt und natürlich von der Nordseeküste. Sie brachten mit ihrer Musik ordentliche Stimmung und die erschienenen Besucher freuten sich über einen unterhaltsamen Abend. Die Service-Truppe des Heimat- und Verkehsrvereins sorgte für das nötige Drumherum. Leckere Maibowle war mit im Angebot und Rainer und Peter Vollenbruch grillten auf dem neuen Gasgrill die Wurst so lecker wie noch nie. Die Kinder freuten sich besonders über die neue "Schlickerbar" von Kathrin Breuksch.


HVV-Vorsitzender Johann Pieper
begrüßt die vielen Besucher


Das Logo der "Shanty-Crew Bensersiel" war natürlich mit dabei



Zahlreiche Besucher


Auch Haustierparkleiter Jakob Freesemann war mit seinen Gästen da


Die Freunde Höper und Gobbers stossen miteinander an


Das Service-Team
 Kathrin Breuksch und Jonas Heinecke


Rainer Vollenbruch mit seinem neuen Grill


Tessa und Tarek freuen sich über Haribos, Snickers und mehr an der neuen "Schlickerbar"


Winkend nimmt die Shynty-Crew Abschied