10 Konfirmanden in Werdum und Neuharlingersiel                              08.05.2017


Die  zehn Konfirmandinnen und Konfirmanden 2017
Konfirmiert wurden: 
Jannek und Maike Egberts, Mareike Faß, Nina Marie Gerdes, Renke Groenhagen,
Tjardo Hillrichs, Christian Janssen, Okka Janssen, Tim Peters, Franziska Polmann

                              Die Konfirmanden 2017 aus Werdum und Neuharlingersiel
Am 7. Mai wurden in der gut besetzten Werdumer St-Nicolai-Kirche insgesamt 10 Jungen und Mädchen von Pastorin Rosemarie Giese in einem Festgottesdienst mit anschließendem Abendmahl konfirmiert. Der Jahrgang wurde sehr von den Konfimanden aus Neuharlingersiel dominiert, von den zehn kam nur Nina Marie Gereds aus Werdum. Begleitet wurde der Gottesdienst von Dr. Diefenbach an der Orgel und dem Gospelchor "Voice of Freedom"

Das WERDUMER-BLATT gratuliert allen Konfirmanden ganz herzlich.


Rote Rosen schmückten den Mittelgang

Blick auf das Gemeindehaus