Futterschachteln neu bedruckt                                                       26.05.2017


Fred Klugmann, Jürgen Post, Matthias Brückner und Johann Pieper
präsentieren die neuen Futterschachteln

Über 20.000 Futterschachteln füllt Fred Klugmann jedes Jahr im Haustierpark um sie in den drei aufgestellten Automaten an die zumeist jüngeren Besucher zu verkaufen. Die mit Hafer gefüllten Schachteln gehen quasi weg wie warme Semmeln und regelmäßig muss für Nachschub gesorgt werden. Der HVV freut sich, dass er bei der Gestaltung der Schachteln Unterstützung erhält. "Wir wollen ja keine nackten weissen Schachteln verkaufen sondern möchten diese auch für Werbebotschaften für den Park und für Werdumer Gewerbetreibende nutzen" so HVV-Vorsitzender Johann Pieper. So finden sich auf den schmalen Seiten Hinweise zur Facebookseite des Parks und auch die Zertifzierungen als KinderFerienLand und Arche-Park werden dokumentiert. Auf den breiten Seiten präsentieren sich seit einigen Jahren die Mühlenbäckerei Post, jetzt in neuem Design, und White-Sail Wohnungsservice. So auch bei der jetzigen Neuauflage und sowohl Jürgen Post als auch Matthias Brückner sind von der guten Werbebotschaft überzeugt. Für den Haustierpark bedeutet das Sponsoring der Faltschachteln eine hilfreiche Unterstützung da die zu ordernde Menge immer einen großen Kostenfaktor darstellt. Johann Pieper dankte den beiden Geschäftsleuten für das Mitmachen und wünschte viel Erfolg. In den nächsten Tagen wird noch der Restbestand verbraucht aber dann kommen die Neuen in die Automaten.


So sehen sie aus - die neuen Futterschachteln
Mit KinderFerienland, Facebook, Mühlenbäckerei und White-Sail