Tulpen (und mehr) lösen Narzissen ab                                               28.04.2017


Die Edenserloogerstraße blüht in Rot-Gelb

Werdum das Blumendorf. Die Narzissenblüte ist zwar zum größten Teil vorbei. Jetzt setzen aber die Tulpen dazwischen neue Akzente, aber auch Hornveilchen, Blauperlen  und Stiefmütterchen zeigen sich in leuchtenden Farben.  Die Blütenpracht in Werdum geht also unvermindert weiter.
Jeden Tag kann der Betrachter sich wieder daran erfreuen, auch wenn die Temperaturen mit 7 – 9 Grad Celsius im Tagesverlauf noch zu wünschen übrig lassen und auch immer wieder 'mal ein Schauer über's Land zieht. Aber immerhin, die Sonne scheint, der Himmel ist blau mit tollen weißen Wolken. Zum Wochenende haben die Wetterfrösche steigende Temperturen gemeldet, der Mai steht schließlich vor der Tür. Hoffen wir also, das sich die Voraussagen bestätigen!







so wird`s gemacht